„Sing mit uns“ Konzert
Am diesjährigen „Sing mit uns“ Konzert nahmen die Klassen 2a, 2b, 3a und 3b teil. Seit dem Sommer übten wir fleissig 11 Weihnachtslieder auf verschiedenen
Am diesjährigen „Sing mit uns“ Konzert nahmen die Klassen 2a, 2b, 3a und 3b teil. Seit dem Sommer übten wir fleissig 11 Weihnachtslieder auf verschiedenen

Ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Räbeliechtliumzug! Was für ein stimmungsvoller Abend mit leuchtenden Räben, fröhlichen Kinderaugen und vielen helfenden Händen! Ein riesiges Dankeschön an
Die Klasse 2b verbrachte einen Morgen auf dem Bauernhof Agrino in Busslingen. Dort lernten wir Vieles zum Thema „Vom Korn zum Brot“ – passend zu
Am 25. September 2025 begaben sich die 3. Klassen der Schule Oberrohrdorf auf eine spannende Reise in die Welt der Urzeit. Im Dinosauriermuseum Aathal tauchten
Am Waldmorgen mit dem Kindergarten Spatzenäscht und Tuubehuus waren die Kinder kreativ mit Waldmaterial.