Meldungen

„Sing mit uns“ Konzert

Am diesjährigen „Sing mit uns“ Konzert nahmen die Klassen 2a, 2b, 3a und 3b teil. Seit dem Sommer übten wir fleissig 11 Weihnachtslieder auf verschiedenen

Zum Inhalt

Räbeliechtli

Ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Räbeliechtliumzug! Was für ein stimmungsvoller Abend mit leuchtenden Räben, fröhlichen Kinderaugen und vielen helfenden Händen! Ein riesiges Dankeschön an

Zum Inhalt

Vom Korn zum Brot

Die Klasse 2b verbrachte einen Morgen auf dem Bauernhof Agrino in Busslingen. Dort lernten wir Vieles zum Thema „Vom Korn zum Brot“ – passend zu

Zum Inhalt