
sCOOL-Etappe 3. und 4. Klasse
Am 19.5. nahmen die Kinder der 3. und 4. Klasse an einer sCOOL-Etappe teil. Nach einem gemeinsamen Einwärmen lernten die Kinder die elektronische Zeitmessung kennen

Am 19.5. nahmen die Kinder der 3. und 4. Klasse an einer sCOOL-Etappe teil. Nach einem gemeinsamen Einwärmen lernten die Kinder die elektronische Zeitmessung kennen

Die Klasse 3A verbrachte am Dienstagmorgen, 21. April 2026, einen besonderen Unterricht im Wald. Um 8:20 Uhr machte sich die Klasse auf den Weg zum
Von der Idee ins Glas Im Rahmen eines selbstständigen NMG-Projekts tauchte die Klasse 6c in die Welt des Produzierens und Konsumierens von Lebensmitteln ein und

Leseprojekt der Göttiklassen 1a & 4a Kurz vor den Frühlingsferien war es so weit: Die Erstklässler*innen durften den „Grossen“ zeigen, was sie in diesem Schuljahr